Mietfreies Wohnen gegen Hilfe im Haushalt

Dresden Wachwitzer Höhe

möblierte Wohnung (30m2)



Hallo!

ich biete eine mietfreie kleine möblierte Wohnung mit Kleinküche, Toilette, Dusche, Sitzecke, neuer Waschmaschine, Außensitz vor der Wohnung, PKW Parkplatz an. Haustiere erlaubt.

Ich suche dringend für meine liebe demenzkranke Ehefrau eine weibliche Kontaktperson welche meiner Frau durch kleine Spaziergänge, Spiele, Unterhaltung, in Ihrer noch verbleibende Lebenszeit, etwas von ihrer krankgemachten Traurigkeit nimmt!

Wir sind 65 Jahre verheirate, 3 Kinder gut versorgt (Undank ist der Welten Lohn). Wir sind beide sehr sozial und hilfsbereit eingestellt!

Auch ein Ehepaar wäre uns angenehm.

Bitte rufen Sie mich an 01590 1939966
oder per Mail
mail@dresdentouristen.de

Wohnung 4 kann im Internet besichtigt werden:

www.dresdentouristen.de

Freundliche Grüße

Klaus Bück

+49 (0) 1511 2586897
+49 (0) 1590 1939966
mail@dresdentouristen.de

Wachwitzer Höhenweg 28
01328 Dresden-Pappritz


Dresden Wachwitzer Höhe - Mietfreies Wohnen gegen Hilfe im Haushalt